Angebot

Angebot

Ich biete Guidings und in Kürze auch Fischkurse auf dem Bielersee an. Für sämtliche Angebote ist die Ausfahrt mit dem Boot, Getränke und Ausrüstung inklusive. Solltest du dein eigenes Equipment bereits besitzen, kannst du auch das mitbringen. Für das Guiding treffen wir uns am Pier (Siehe Kontakt) oder am Bahnhof Biel für den Pickup. Da jedes Guiding kundenspezifisch ist freue ich mich über deine Kontaktaufnahme um das Guiding nach deinen Wünschen zu planen. 

_DSC1296_edited_edited_edited.jpg

Guidings

Ganztägig

-   8 Stunden

-   1-2 Personen

-   350 Fr.-

 

Es gibt viele Fischarten. Das Guiding richtet      sich nach dem gewünschten Zeitpunkt oder Fischart. Guidings kannst du telefonisch oder via Mail anfragen. Du kannst auch eine Kontaktaufnahme via Webformular (Kontakt) anfordern.

Individuell

-   Individuell

-   1-2 Personen

-   50 Fr./h (min. 3h)

 

Es gibt viele Fischarten. Das Guiding richtet      sich nach dem gewünschten Zeitpunkt oder Fischart. Guidings kannst du telefonisch oder via Mail anfragen. Du kannst auch eine Kontaktaufnahme via Webformular (Kontakt) anfordern.

Fischkurse

In absehbarer Zukunft werde ich auch Fischerkurse anbieten. Schaut hin und wieder auf der Webseite vorbei für Updates zu diesem Thema. 

Mögliche Termine

Interessiert an einem Guiding mit mir?

Dann melde dich Telefonisch, via Email oder direkt über die Webseite bei mir. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen um Einzelheiten zu deinem persönlichen Guiding zu besprechen.

Auf dem Kalender siehst du wann ich bereits verhindert bin. (Rot)