Über mich

Als ich sechs Jahre alt war durfte ich das erste mal mit meinem Großvater auf seinem Boot angeln gehen. Von diesem Tag an gab es für mich nichts schöneres auf der Welt. Als Jugendlicher habe ich soviel Zeit am Wasser verbracht wie ich nur konnte. Ich habe viel Ausprobiert und verschiedenste Fischarten befischt. Als ich 16 Jahre alt wurde, war mein grösstes Ziel einen Hecht zu überlisten. Ich habe über ein Jahr gebraucht, bis mir dies dann endlich gelungen ist. Seit dem bin ich begeistert von allen Fischarten, die mit kunstködern überlistet werden können. Ich habe in den vergangenen Jahren viel Erfahrung und Wissen sammeln dürfen und konnte viele tolle Fische fangen . Mein Traum ist es diese Erfahrung mit anderen Teilen zu dürfen und die Freude an diesem wunderschönen Hobby zu vermitteln.

Was wäre ein Guiding ohne Guide. Wenn du mehr über mich und meine Leidenschaft erfahren willst oder du neugierig bist mit wem du auf den See rausfährst , dann schau dir mein Vorstellungsvideo an, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen.